Verkäufer (w/m) für ökologische Backwaren

Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH

Nahrungsindustrie

Kreittmayrstraße 5

hofpfisterei.de

Verkäufer (w/m) für ökologische Backwaren Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH München Verkauf unseres gesamten Öko-Sortiments: Bauernbrote, Backwaren, Wurst, Brotzeit und Handelswaren; Backen von Brezen; Reinhaltung der gesamten Filiale unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

Für Unsere Filialen In München Am Stachus Und Viktualien­markt Suchen Wir Sie Als Verkäufer (w/m) Für ökologische Backwaren Abwechslung Trifft Sorg­falt - Ihr Auf­gaben­gebiet Verkauf Unseres Gesamten öko-sortiments: Bauern­brote Back­waren Wurst Brot­zeit Und Handels­waren Backen Von Brezen Reinhaltung Der Gesamten Filiale Unter Ein­haltung Der Hygiene­vor­schriften Erfahrung Trifft Persönlichkeit - Ihr Profil Erfahrung In Der Dienstleistungsbranche Freude Am Umgang Mit Kunden Vorliebe Für Gesunde Und Schmackhafte Lebensmittel Sympathisches Auf­treten Verbunden Mit Einem Freund­lichen Und Auf­ge­schlos­senen Wesen Perspektive Trifft Leistung - Unser Angebot Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit Gute Bezahlung Und Sozial­leistungen Einkaufsgutscheine Bzw Personal­rabatt Für Unser Gesamtes Sortiment Zuschüsse Zum Fahrgeld Und Zu Vermögenswirksamen Leistungen Wir Sind Der Ansicht Die Lust Am Verkaufen Ist An Kein Alter Gebunden Wenn Sie Unsere Begeisterung Für ökologische Produkte Teilen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Der O G Filiale Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post An Die Neben­stehende Adresse Sie Haben Fragen Zu Uns Und Ihren Möglichkeiten Dann Wenden Sie Sich Bitte Unter Der Telefonnummer 089 5202 205 An Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Frau Brem Verbunden Mit Einer Fast 700-jährigen Geschichte Schlägt Die Gmbh Eine Brücke Zwischen Tradition Und Zukunft Wir Sind Der Führende öko-bauern­brot-spezialist Mit 1000 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Sowie Mehr Als 165 Filialen In Bayern Baden-württemberg Und Berlin Unsere Ca 25 Ver­schie­denen Sorten Von Pfister öko-bauern­broten Werden Auf Traditionelle Hand­werk­liche Art Und Weise Mit Reinem Natur­sauer­teig Und öko­logischen Roh­stoffen Her­ge­stellt Wwwde Verkauf Lebensmittelindustrie Lebensmittel Backwaren Bäckereifachverkäufer Fachverkäufer Verkauf Lebensmittelindustrie Lebensmittel Backwaren Bäckereifachverkäufer Fachverkäufer Verkäufer (w/m) Für ökologische Backwaren Verkauf Unseres Gesamten Öko-Sortiments: Bauernbrote Backwaren Wurst Brotzeit Und Handelswaren Backen Von Brezen Reinhaltung Der Gesamten Filiale Unter Einhaltung Der Hygienevorschriften München Verkauf Lebensmittelindustrie Lebensmittel Backwaren Bäckereifachverkäufer Fachverkäufer

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Verkäufer (w/m) für ökologische Backwaren

Flexibe/r Verkäufer/in

Junior Controller (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Altchemnitz)

Referentin / Referent (m/w/d) für Radverkehr im ÖPNV
   Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR (Gelsenkirchen)